Wir bepflanzen unser Hochbeet...

Nachtrag aus dem Sommer 2018:

Die Firma Heinz Stein – Garten und Kleintierbedarf hat uns eingeladen, mit ein paar Kindern ins Geschäft zu kommen, um Pflanzen auszusuchen.

Um unser Hochbeet zu bepflanzen haben sich die Kinder für Paprika, Gurke, Minze, Zitronenverbene, Kürbis, Kohlrabi und Salat entschieden.

Am nächsten Tag besuchte uns dann Frau Stein in der Einrichtung und pflanzte die Pflanzen gemeinsam mit den Kindern ins Hochbeet. Auch dies war eine großartige Erfahrung für unsere Kinder.

Nun können wir von Tag zu Tag schauen wie alles wächst und auch sicher bald leckeres Obst ernten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich für die Spende der Pflanzen und das große Engagement bedanken.

Es berichtet Alev, im Juni 2018

 

Zu Besuch bei der Fa. Heinz Stein

   

Ansprechpartner

   

Daten & Fakten

Tägliche Betreuung von
94 Kindern
Einrichtung
Campus I
Betreuung durch
22 Fachkräfte

Zuschussgeber